HomeAktuelles aus dem SchullebenTermine und InformationernUnsere SchuleArbeitsgemeinschaftenSchulprogrammUnsere MitarbeiterFördervereinImpressum und Kontakt
Termine, Ferienzeiten, Veranstaltungen, Ferienbetreuung, Hortinfos, Anfangszeiten, Anträge, Formulare u.s.w. finden Sie hier.

Teil 3

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Zurück

Mittwoch 25. Mai 2016
Von Anavin und Alex:

Nachdem Frühstuck, das immer sehr lecker war, fuhren wir um 10 Uhr ins Spaßbad. Hier gab es eine Rutsche,ein Wasserfall, ein 3er Brett, ein1er Brett und ein großes Becken, das 3.80m tief war. Die meisten waren am Anfang im Wellenbad. Manche Schüler sind aber auch in das Bernstein Museum gegangen. Abends wurde gegrillt, es gab Hamburger zu essen. Nach dem Abend essen haben wir ein Lagerfeuer gemacht. Am Lagerfeuer grillten wir Stockbrot und Marshmellow, die waren sehr lecker.

Gehört zur See: Das obligatorische Fischbrötchen genossen in Riebnitz-Damgarten

Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows

Zum Abendausklang wird gemeinsam wird gesungen

Fotografien: Herr Post