Schulleben
   
  3. Mai 2023  
  Der Knoten ist geplatzt: Unsere Fußball-Mädchen gewinnen das zweite Hallenturnier für Fünft- und Sechstklässlerinnen!  
 
Erschöpft, aber glücklich: Unsere Spielerinnen nach einem siegreichen Spiel
 
  Völlig ungefährdet war dann der 4:0-Erfolg im abschließenden Duell mit der ersten Mannschaft der Möwensee-Grundschule. Wiederum Mia erzielte die ersten beiden Treffer, Malak schoss das 3:0 und die eingewechselte Miray setzte den Schlusspunkt. Hervorgehoben werden müssen auch die Passqualitäten von Elif, die insgesamt drei Tore vorbereiten konnte!  
 
Vor und bei der Siegerehrung
 
  Mit acht eigenen Toren und ohne Gegentreffer dominierten unsere Fußball-Mädchen das Turnier und konnten sich am Ende über den 1. Platz und Goldmedaillen freuen. Sie bestätigten damit den guten Eindruck, den sie trotz der fehlenden Tore beim letzten Hallenturnier schon gemacht hatten, und sollten diesen Trend auch später beim Drumbo-Cup eindrucksvoll bestätigen!  
 
Gemeinsamer Jubel im Mannschaftskreis - Mia und Miray präsentieren ihre Trophäen
 
  Bericht und Fotografien: Herr Kohler  
 

 
 

Copyright (c) 2023 by Ludwig-Cauer-Grundschule